Start News
Donnerstag, den 23. April 2015 um 10:39 Uhr

Impressionen vom Frühling

1234

 
Freitag, den 10. April 2015 um 11:26 Uhr

Endurance Festival Illertissen April 2015

Mit der Illertissen-Distanz unter der Organisation von Uschi Klingbeil hat die Distanzsaison 2015 nun auch in Bayern begonnen. Das neue Veranstaltungsgelände wurde auch gleich richtig auf die Probe gestellt. Zwar war am Freitag das Wetter noch sehr angenehm, doch am Samstag regnete und schneite es am laufenden Band. Trotz des unangenehmen Wetters stellte sich Manu mit Pastis tapfer der Herausforderung und konnte die ersten Punkte für das Araber Almerhof Team sammeln. Mehr dazu unter Distanzreiten.

1

 
Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 13:41 Uhr

Neue Fotos von Absolute Ibn Dash

Danke für die schönen Bilder unseres Deckhengstes Absolute Ibn Dash an www.rimada.de.

 

 
<< Start < Zurück 11 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 11