Start News
Freitag, den 22. Mai 2015 um 10:56 Uhr

2. Feinhausen-Distanz am 14.5.2015

Am diesjährigen Vatertag fand in Fleinhausen der 2. Distanzritt statt. Das Araber-Almerhof-Team wurde dieses Jahr von Vroni mit Rikki und Christine mit Shamanta vertreten. Dankeschön machen leider immer noch die Pollen zu schaffen, weswegen Petra auch diesen Ritt ausfallen lassen musste. Mehr unter Distanzreiten.


 
Montag, den 04. Mai 2015 um 13:36 Uhr

Zweites Fohlen in 2015

Am 30.4.2015 kam auch Shubanis Fohlen (von Absolute Dash) zur Welt. Als routinierte Zuchtstute legte sie es in einem unbeobachteten Moment auf die Koppel und als ich aus dem Fenster schaute, stand da schon ein kleiner Fleckenzwerg. Er war schon aufgestanden und fast trocken. Wir sind dann in die Box, wo auch die Nachgeburt gleich abging. Ich denke, er hat auch schon die Milchbar gefunden, denn er hatte gar keinen Suchreflex, aber nach einer halben Stunde ging er zielstrebig ans Euter. Ein Fohlen wie man es sich wünscht - von hoher Qualität und auch sehr menschenbezogen.

 
Donnerstag, den 30. April 2015 um 09:39 Uhr

Erstes Fohlen in 2015

Am 25. April wurde ich mit einen traumhaften Pintabian Stutfohlen beschenkt. Es könnte nicht schöner sein, Fundament und Gebäude top und dazu noch sehr viel Typ. Absolute Shanaya (Absolute Ibn Dash x Shakira) ist lebhaft und hat einen großen Bewegungsdrang.

 
Sonntag, den 26. April 2015 um 11:21 Uhr

Schilchernhof-Distanz, 11. April 2015

„Auf zum Schilchernhof!“ hieß es für Christine, Petra mit Samantha und Vroi mit Riki am Freitag den 10.04.15. Leider konnte Petra nicht , wie eigentlich geplant selbst reiten, da Dankeschön immer noch mit Husten zu kämpfen hat. Trotzdem ließ sich Petra das Wochenende auf dem Schlilchernhof nicht entgehen. Was sonst noch geschah, könnt ihr in einem Rittbericht von Vroni unter Distanzreiten nachlesen.


 
Donnerstag, den 23. April 2015 um 10:39 Uhr

Impressionen vom Frühling

1234

 
Freitag, den 10. April 2015 um 11:26 Uhr

Endurance Festival Illertissen April 2015

Mit der Illertissen-Distanz unter der Organisation von Uschi Klingbeil hat die Distanzsaison 2015 nun auch in Bayern begonnen. Das neue Veranstaltungsgelände wurde auch gleich richtig auf die Probe gestellt. Zwar war am Freitag das Wetter noch sehr angenehm, doch am Samstag regnete und schneite es am laufenden Band. Trotz des unangenehmen Wetters stellte sich Manu mit Pastis tapfer der Herausforderung und konnte die ersten Punkte für das Araber Almerhof Team sammeln. Mehr dazu unter Distanzreiten.

1

 
Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 13:41 Uhr

Neue Fotos von Absolute Ibn Dash

Danke für die schönen Bilder unseres Deckhengstes Absolute Ibn Dash an www.rimada.de.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 5