Start News Ganz besondere Freude über Rayyah's Fohlen
Sonntag, den 01. Mai 2016 um 00:00 Uhr

Ganz besondere Freude über Rayyah's Fohlen

Nach langem Überlegen ob ich Rayyah nochmal decke (sie hatte 2014 ein Flaschenkind weil sie sehr wenig Milch hatte und wie viele Erstlingsstuten etwas zickig war) entschied ich mich doch nochmal dafür. Am 25.4.2016 fohlte sie um 2 Uhr, schleckte das Fohlen trocken und die Kleine stand dann nach einer Stunde gut auf den Beinen. Langsam machte sie sich zur Michsuche auf. Mein Mann musste leider an diesem Tag schon um 4 Uhr in die Arbeit, somit war ich alleine. Rayyah war nun doch etwas zickig wenn die Kleine ans Euter wollte. Zum Glück kam Gharib's Besitzerin Steffi mir zu Hilfe, zu zweit war es dann doch viel einfacher und die kleine Maus konnte trinken. Nach einigen Stunden war es dann für Rayyah ok und die Kleine durfte dann auch ohne uns trinken. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass nun alles seinen normalen Weg geht und mir ein weiteres Flaschekind erspart blieb.

100 5757101 2978101 2983101 2985