Start Distanzreiten Araber Almerhof & Friends
Dienstag, den 20. Januar 2015 um 11:47 Uhr

Araber Almerhof & Friends

Der TeamCup Bayern geht in die 3. Runde, auch 2015 findet der TeamCup Bayern statt. 2014 haben 18 Teams mit ca. 100 Reiter teilgenommen. Es war eine spannende und für das Almerhof Team teilweise sehr aufregende Saison. Nicht immer läuft alles wie geplant. Aber immerhin konnten wir uns am Ende über einen 5. Platz freuen. Nun fiebern wir gespannt der neuen Saison entgegen. Natürlich schickt der Araber Almerhof auch wieder ein Team ins Rennen. Mittlerweile sind wir eine große und, so finden wir, ziemlich coole Truppe aus Reitern, Trossern und anderen Schaulustigen.

Beim TeamCup Bayern treten 2015 folgende Reiter und Pferde für den Araber Almerhof an:


Mehr Informationen zum TeamCup Bayern, das aktuelle Regelwerk und das Meldeformular findet ihr hier: Regeln