Start Distanzreiten Fleinhausen Distanz 2014
Freitag, den 30. Mai 2014 um 09:57 Uhr

Fleinhausen Distanz 2014

Mit nur ca. 40 km Anfahrt war diese Veranstaltung für uns quasi ein Pflichtveranstaltung. Daher hat das Araber Almerhof Team wieder 3 unserer Teammitglieder mit ihren Pferden am 29. Mai in Fleinhausen an den Start geschickt. Petra und Dankeschön sind kurzfristig für Christine und Shamanta eingesprungen und konnten sich einen tollen 9. Platz sichern. Rainer und Hannah mit Immo und Shania sind ebenfalls gestartet. Leider mussten wir dieses Mal aufgrund von einer Beinverletzung einen Ausfall verzeichnen und nur Hannah und Shania konnten den Ritt in der Wertung beenden.
Trotzdem war es wieder ein absolut toller Tag, vor allem weil sich unser Team immer bestmöglich gegenseitig unterstützt. Daher hat es sich unsere Kathi nicht nehmen lassen, an ihrem Geburtstag als Trosser für unser Araber Almerhof Team dabei zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Kathi!