Start Distanzreiten Kabardiner Trail 24.05.2015
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 12:12 Uhr

Kabardiner Trail 24.05.2015

Manu, Christine und Steffi konnten alle drei einen der 30 heißbegehrten Plätze auf der Starterliste für den 1. Kabardinertrail am Pfingstwochenende 2015 ergattern. Da der Ritt am Sonntag statt fand, konnten wir bequem am Samstag Vormittag die Sachen packen und uns auf den Weg machen. Fast zeitgleich machten sich Manu und Theresa mit Maharet, und auch Steffi mit ihrem Papa und Gharib auf dem Weg. Nur Shamanta musste zu Hause bleiben, da Christine`s Schutzengel am Freitag mal wieder anderweitig beschäftigt war und Christine die Treppen runterfallen ließ. Mit gezerrten Bändern kann man leider nicht reiten.

Zwar war das Wetter bei der Ankunft noch ok, wurde mit fortschreitender Stunde aber leider immer nur noch schlechter. Nach der Voruntersuchung und anschließender Vorbesprechung starteten wir am Sonntag Vormittag also wieder in den dichten Nebel hinein.

Sowohl Maha als auch Gharib sind super gelaufen und konnten den Ritt beide gesund und in der Wertung beenden. Im Laufe des Tages wurde das Wetter auch etwas besser und am Nachmittag konnten wir es uns draußen dann gemütlich machen, während sich die Pferde auf den Paddocks das Gras schmecken ließen.

Ergebnisse und weitere Berichte findet ihr unter http://teamcup-bayern.de/ritte/bericht-kabardinertrail/